Mit dem Neon fing alles an. Als Urgestein in der Welt der Lichtreklame galt die Neon-Anlage früher als unverzichtbar und alternativlos, wurde aber durch die kostengünstigeren Leuchtstoffröhren, LED, etc. fast vom Markt vertrieben.
Durch seine immer noch einzigartige, intensive Leuchtkraft feiert das Neon sein Come-Back als Kunstobjekt.
Auch die Inhaber der In-Bar "Kosmonaut" in Regensburg haben diesen Trend für sich entdeckt.
Inzwischen wurde Ihr Logo als Neonanlage im Miami-Vice-Look umgesetzt und macht einen Besuch zu einem besonderen Erlebnis.
Die mundgeblasenen Glasrohre gibt es in vielen Lichtfarben und Ausführungen.
Der Parkhaus-Pylon wurde doppelseitig ausgeführt und mit je einem digitalem Display ausgestattet. Das Display ist direkt mit dem Schrankensystem vernetzt und wechselt je nach Auslastung zwischen "Frei" und "Besetzt".
Die RGB-LEDs haben eine Lebensdauer von ca. 100.000 Stunden und sind frontal mit einer transparenten Polycarbonatscheibe gegen äußere Einflüsse geschützt.
"On-Top" hat der Pylon eine Profil 9 Acrylglas-Haube welche mit transluzenten, geplotteten Folien beklebt wurde.